Im Juli Ausflug nach Nürnberg

von | 6. Jul 2023

Nach unserem erfolgreichen 11-Meterturnier stand schon kurz danach das nächste Highlight an: unser Mannschaftsausflug nach Nürnberg am 01.07.

Morgens um 10 haben sich 12 Mann auf den Weg gemacht. Das erste Ziel waren natürlich die Werksverkäufe von Adidas und Puma.

Danach ging es zum Zeppelinfeld, dem Max-Morlock-Stadion und zum Norisring. Nachdem wir unsere historischen Erinnerungen aufgefrischt haben, sind wir im Hotel eingecheckt. Zu Fuß haben wir uns dann zu einem urigen Brauhaus aufgemacht und dabei gleichzeitig die Altstadt kennengelernt. An der Strandbar haben wir den Abend weiter genossen und anschliessend die Nürnberger Altstadt noch ein wenig intensiver entdeckt.

Nach einem guten Frühstück sind wir am Sonntagmittag wohlbehalten und gut gelaunt wieder zu Hause angekommen.

Danke an Steffen und unseren ehemaligen Spieler Thomas „Black“ Schwarz für die Organisation und Empfehlungen.

0