Jugend I – Spvgg Weil der Stadt I 1:9
Am Samstag war der ungeschlagenen Tabellenführer aus Weil der Stadt zu Gast in der Sandäckerhalle. Das Eingangsdoppel ging an die Gäste, doch das erste Einzel des Tages konnte Larissa in fünf Sätzen gewinnen. Julian musste in seinen Einzeln dem Gegenüber gratulieren. In ihrem zweiten Einzel musste Larissa nochmals über die volle Distanz, unterlag diesmal aber leider knapp.
Doppel: Larissa/Julian
Einzel: Larissa (1), Julian
Herren I – TT Reningen-Malmsheim (SG) II 9:0
Am Samstag war mit Renningen-Malmsheim der Tabellenzweite zu Gast in der Sandäckerhalle. In der Vorrunde ging die Partie knapp mit 9:6 an den TSV und so ging man im Vorfeld wieder von einer spannenden Begegnung aus. Doch der TSV ließ gleich von Beginn an keine Zweifel am Sieg aufkommen. Trotz Doppelumstellung konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Nachdem die drei darauf folgenden Einzel jeweils klar in drei Sätzen gewonnen wurden war die Vorentscheidung gefallen. Andreas Lang gewann nach fünf engen Sätzen. Im hinteren Paarkreuz machten dann Rafael Grau und Stephen Schallenmüller den Sack zu und tüteten den 9:0 Heimsieg ein.
Doppel: Endres/Böhme (1), Gnann/Schallenmüller (1), Lang/Grau (1)
Einzel: Marc Endres (1), Henning Böhme (1), Andreas Gnann (1), Andreas Lang (1), Rafael Grau (1), Stephen Schallenmüller (1)