SG Neuenhaus/Aich – TSV Steinenbronn 1:7

von | 20. Apr 2023

Nach langer Pause hatten wir endlich wieder ein Spiel im Freien. Gegner waren unsere Sportsfreunde von der SG Neuenhaus/Aich. Bei etwas kühlerem Wetter kamen wir auf dem Kunstrasenplatz in Neuenhaus schnell und sehr gut Fahrt.

Die Jungs hatten Lust auf das Spiel und das merkte man auch. Am Ende gab es einen deutlichen und ungefährdeten Sieg. Leider hat sich ein Spieler der SG schwer verletzt und wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung!!!

Am 20.09. wird es dann auf unserem heimischen Rasen zum Rückspiel kommen.

Die Torschützen auf unserer Seite waren Dario und Tasso mit je 3 Treffern und einmal Jeton.

Es haben gespielt: Fabi, Marco, Patrick, Udo, Thomas D., Tasso, Sebi B., Dario, Jeton, Drazen, Wolfgang, Holger, Steffen, Domi W.

0