Ü40 Kleinfeldmeisterschaft beim TV Echterdingen

von | 16. Mai 2023

Wie im letzten Jahr haben wir auch 2023 wieder bei der Ü40 Kleinfeldmeisterschft des WfV teilgenommen. Ausgetragen und sehr gut organisiert wurde es von unseren Sportsfreunden des TV Echterdingen, dafür vielen Dank!!

Unsere Gegner waren der Gastgeber TV Echterdingen, die Spvgg Stetten und der TSV Harthausen. Sportlich war das 2023er Turnier wirklich gut. Wir haben kein Spiel verloren und wurden am Ende knapp Dritter mit 1 Sieg und 5 Unentschieden. Auf dem guten Rasenplatz waren das alles sehr enge Spiele, die wir mit ein wenig Glück auch hätten gewinnen können. Am Ende haben uns dann doch die Kräfte verlassen und der eine oder andere war froh, dass der nächste Tag ein Sonntag war, um seinen Knochen ein wenig Ruhe zu gönnen.

Die Torschützen auf unserer Seite waren Alex (3), Holger, Ralph und Drazen mit jeweils einem Treffer.

Unsere erfolgreiche Mannschaft bestand aus: Webse, Steffen, Holger, Drazen, Carmine, Behid, Alex, Ralph und Tasso

0