3. Rückrundenspieltag

von | 11. Feb 2024

Doppel Herren 1

SpVgg Renningen / TSV Malmsheim (SG) I – Herren I 9:5

Am Samstag gastierte die Herren 1 beim weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer aus Renningen/Malmsheim. Die Gastgeber mussten sich gegen den TSV weit strecken, ehe sie nach gut 3 ½ Stunden Spielzeit die Partie als Sieger beenden konnten. Nach den Doppeln war Renningen/Malmsheim knapp in Führung, doch der TSV konterte durch die Einzelsiege von Marc Endres und Andreas Gnann. Im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele an die Gastgeber und auch im hinteren Paarkreuz blieben die Punkte in Renningen/Malmsheim. Marc und Andreas brachten den TSV durch ihre 5-Satz-Siege nochmals auf 6:5 heran. Lasse Hauser fehlte nicht viel zum Ausgleich. In ebenfalls fünf Sätzen musste er am Ende leider seinem Gegenüber gratulieren. Rafael Grau hatte anschließend noch die Möglichkeit zu verkürzen, doch auch er hatte nach fünf engen Sätzen das Nachsehen.
Doppel: Gnann/Hauser (1), Endres/Schallenmüller, Lang/Grau
Einzel: Marc Endres (2), Andreas Gnann (2), Lasse Hauser, Andreas Lang, Rafael Grau, Stephen Schallenmüller