GASTSTÄTTE

Genießt herzliche Gastfreundschaft und köstliche Speisen in unserer Vereinsgaststätte. Hier treffen sich Sportbegeisterte und Freunde, um gemeinsam nach dem Spiel zu feiern oder einfach eine entspannte Zeit zu verbringen.

GASTSTÄTTE

TSV STEINENBRONN

Gaststätte

Unser Wirt

RESTAURANT SANDÄCKER

Im TSV-Vereinsheim befindet sich die Gaststätte ‚Sandäcker‘. Die Küche verwöhnt mit kroatischen und schwäbischen Spezialitäten sowie leckeren Pizzen aus dem Holzsteinofen. Sie hat Platz für über 120 Gäste im Innenraum sowie für 140 Personen auf der schönen Terrasse.
Kinder sind herzlich willkommen, sie können sich auf dem großen Spielplatz zwischen Vereinsgaststätte und Sandäckerhalle austoben.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Vereinsfeier – hier findet sich immer der richtige Rahmen für eure Veranstaltung

Die behagliche Terrasse lädt im Sommer zum entspannten Verweilen mit Sportkameraden, Freunden oder mit der Familie ein.

Lust auf gutes Essen

Ruf an