9. Rückrundenspieltag

von | 7. Apr 2024

Herren I – TT Deufringen-Aidlingen II 9:2

Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung setzte sich die Herren 1 beim Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Deufringen-Aidlingen klar mit 9:2 durch.
Der TSV erwischte einen hervorragenden Start und konnte sich mit drei gewonnenen Doppeln mit 3:0 absetzen. Im vorderen Paarkreuz erhöhten Andreas Gnann und Lasse Hauser mit ihren Einzelsiegen auf 5:0. Anschließend verkürzten die Gäste auf 5:2, ehe das hintere Paarkreuz mit Lothar Simon und Stephen Schallenmüller wieder für den alten Abstand sorgte. Die Schlusspunkte zum 9:2 Heimsieg setzte dann abermals das vordere Paarkreuz mit Andreas und Lasse. Durch den Heimsieg schob sich die Herren 1 in der Tabelle an Deufringen-Aidlingen vorbei.

Doppel: Lang/Simon (1), Gnann/Hauser (1), Grau/Schallenmüller (1)
Einzel: Andreas Gnann (2), Lasse Hauser (2), Andreas Lang, Rafael Grau, Lothar Simon (1), Stephen Schallenmüller (1)