E-Jugend: Freundschaftsspiel in Waldenbuch als Mannschafts-Highlight

von | 22. Mrz 2024

Einen besonderen Event durften wir anlässlich des Freundschaftsspiels am 19.03. in Waldenbuch feiern. Das Spiel wurde auf 3 „Halb“-zeiten angesetzt, wobei im letzten Spielabschnitt unsere 2012-er eingesetzt werden durften. Diese Jungs müssen nämlich die ganze aktuelle Spielrunde geduldig warten, bis sie in der nächsten Saison, wenn wir wieder eine D-Jugend stellen können, zum Einsatz kommen dürfen. Vielen Dank an die Waldenbucher Teamverantwortlichen, dass Ihr das ermöglicht habt!

Die ersten beiden Spielabschnitte wurden mit den aktuellen Teams gespielt. Unsere E-Jugend zeigte sich gut erholt von der Niederlage in Birkach und konnte die ersten beiden Spielabschnitte klar für sich entscheiden. Im dritten Abschnitt setzten die Waldenbucher dann auch zwei ältere Spieler ein, um unsere D-Jugendlichen etwas zu fordern. Und so kam es, dass wir diesen Abschnitt an die Waldenbucher abgeben mussten.

Alles in allem war das eine tolle Veranstaltung, bei der wir mit 15 (!) Spielern antreten konnten. Unsere D-Jugend-Trikots reichten tatsächlich nicht für alle, dennoch kam jeder zum Einsatz. Klar, dass sich unsere Jungs nach dem 9:4-Sieg mit „Derbysieger!“-Sprechchören abfeierten!

Es spielten: Artur, Adriano (TW) – Jabar, Yousef, Ylli – Jannik, Rocco, Ledjan –  Finn, Aaron, Nico, Basti, Sirac – Tobi, Joshua-