TSV Steinenbronn AH und TSV Ehningen AH trennen sich 2:2

von | 20. Mai 2024

Am 17.05. haben wir das erste Mal gegen die AH des TSV Ehningen gespielt.

Im regnerischen Ehningen entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel und man hat von der ersten Minute gemerkt, dass die Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnen. Beide Teams hatten in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten. Durch einen schön herausgespielten Konter, den Jeton treffsicher abgeschlossen hat, gingen wir dann mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit haben sich die Spielanteile dann ein wenig auf die Seite der TSV Ehningen verlagert. Aber mit viel Einsatz und und auch ein wenig Glück konnten wir dagegenhalten.

Wir hatten aber auch die eine oder andere Möglichkeit. Eine davon konnte dann wieder Jeton zum 2:0 verwerten.

Leider hatten wir am Schluss ein Phase in der wir ein wenig unkonzentriert waren und der TSV Ehningen gelang mit einem schnellen Doppelschlag das 2:2.

Bei diesem am Ende leistungsgerechten Ergebnis blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Danke an unsere Sportsfreunde von der TSV Ehningen für das organisieren des Spiels. Beide Mannschaften haben sich auf und neben dem Platz so gut verstanden und fair verhalten, dass wir uns schon auf das Rückspiel geeinigt haben. Das werden wir dann in Steinenbronn durchführen.

Für die AH des TSV Steinenbronn haben gespielt:

Fabian, Patrick, Dennis, Dominic, Mato, Drazen, Tasso, Alex, Manuel, Jeton, Bejith, Steffen, Sascha