4. Platz beim Ü35 Hallenturnier des TSV Plattenhardt

von | 14. Feb 2024

Am 13.01. haben wir beim Ü35-Hallenturnier des TSV Plattenhardt einen hervorragenden 4. Platz gemacht. Wir konnten uns in der Vorrunde gegen starke Gegner, wie zum Beispiel TV Echterdingen oder SpVgg Stetten, durchsetzen. In dieser schweren Gruppe haben wir uns den 1. Platz erspielt und damit für das Halbfinale gegen den SV Bonlanden qualifiziert.

In diesem Spiel hat man gemerkt, daß die starke Vorrunde doch mehr Kraft gekostet hat als gedacht. Trotz grossen Einsatzes hat es gegen die SV Bonlanden, die mit dem einen oder anderen höherklassigen Spieler angetreten waren, leider nicht gereicht und es kam zum Spiel um Platz 3.

Dort trafen wir auf die TSV Altenriet, wo es in der Vorrunde in 0:0 gegeben hat. Auch hier fehlte uns leider ein wenig das Glück und die letzte Kraft und so haben wir am Ende einen sehr guten 4. Platz erreicht, von dem wir im Vorfeld nicht gerechnet haben.

Für den TSV haben erfolgreich gespielt: Pio, Sebi, Jeton, Chris, Alex, Ivo, Tasso, Dominic, Mato

Das war ein super Turnier von Euch Jungs!!

Eure AH