8. Rückrundenspieltag

von | 24. Mrz 2024

Herren I – Spvgg Warmbronn I 6:9

Eine spannende Partie entwickelte sich am vergangenen Samstag zwischen Steinenbronn und Warmbronn. Zunächst lag der TSV mit 1:2 zurück, ehe eine knappe Führung durch die Einzelsiege von Marc Endres und Andreas Gnann erspielt wurde. Anschließend unterlag Andi Lang knapp mit 11:9 im fünften Satz. Lothar Simon konnte in seinem Einzel nicht dagegen halten und so setzten sich die Gäste kurzfristig ab. Stephen Schallenmüller steuerte in einem wahren Krimi mit 11:9, 9:11, 7:11, 18:16, 12:10 einen wichtigen Zähler bei. Durch die Niederlage von Josef Krauhausen ging der TSV mit einem knappen Rückstand in den zweiten Durchgang. Hier punktete gleich das vordere Paarkreuz mit Marc Endres und Andreas Gnann, wodurch der TSV zwischenzeitlich wieder in Führung ging. Im weiteren Verlauf blieben allerdings nur noch die Gäste siegreich, wodurch die Partie knapp mit 6:9 verloren ging.

Doppel: Endres/Gnann, Lang/Krauhausen, Simon/Schallenmüller
Einzel: Marc Endres (2), Andreas Gnann (2), Andreas Lang, Lothar Simon, Stephen Schallenmüller (1), Josef Krauhausen